Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Die Mystery Dogs  veranstalteten am 01./02. September ein Seminar mit Krisztina Beitl-Kabei. Da kurzfristig wegen Krankheit Plätze frei wurden, mussten diese schleunigst wieder vergeben werden. Die Joungster Miss Magic und Mr. Blackly wollten eh mit machen. So liess es Huxerl sich breitschlagen mit Boss auch teilzunehmen. Zu Kriszta gehen wir immer sehr gerne. Eyk durfte auch schon etliche Male bei ihr trainieren. So wussten wir was da auf Boss an Belastung zu kommen würde. Er ist es nicht gewohnt so lange am Stück zu trainieren. Unser großer Chiller, der es lieber etwas gemütlicher angehn lässt - wir waren gespannt. Vorsorglich wurde Eyk als Joker mitgnommen, falls unser Riesenbaby zu starke Ermüdungserscheinungen zeigt.  Zu Eyk's Leidwesen, liess Boss es sich nicht nehmen die zwei Tage selbst zu meistern. Man muss zugeben, er hat sich sehr angestrengt und konnte ganz gut mithalten. Gerätefocusierung  -  das a und o . Wir wurden darin bestätigt, dass wir mit der bisherigen Ausbildung des Junghundes auf dem richtigen Weg sind. Wer mag, kann sich im Kasten oben ein Video mit dem Ergebnis anschauen.