Developed in conjunction with Ext-Joom.com

CHC-August

09./10. August Coburger HC

Das erste 2-Tagesturnier der Coburger ist auch gleichzeitig ein kleines Jubiläum: das 25. Turnier insgesamt des CHC. Die Huxis waren wieder mal ohne Wohni uterwegs. Ging je Turniertag immer erst um 10 Uhr los. Bei 25 Minuten Fahrzeit ein gemütliches WE. Am Samstag früh war es ziemlich windig, beim Austellen vom Gwescher Wink. Von wegen das Teil stellt sich von alleine auf. Dort glegen ist es wie a Flunder su flach. Da musst schon noch da und dort ziehen. 

Richten an diesem Jubiläums-WE durfte Udo Nienkemper. Die Huxis erliefen drei mal Gesamtrang 2 Laughing Dash an beiden Tagen. Leider war er dieses WE in allen Läufen noch gemächlicher unterwegs als sonst.

Eyk am Samstag - da war auch wieder mal ein Nuller im Jumping 3 dabei. Am Sonntag 2 Dis. Im A3 drei VW - zifix und im Jumping vor dem Tunnel gestockt, wiederholt und schön weiter.