Developed in conjunction with Ext-Joom.com

OWC Donzdorf

20. Januar 2010 Finale Etappe OWC des HC Gmünd in der Reithalle Donzdorf - am Start von den Huxi`s Snoopy, Fax und Eyk in A3

Auch dieses Jahr wurde die finale Etappe des OWC in Donzdorf abgehalten. Im Gegensatz zum letzten Jahr reisten die Huxis nicht mit dem AgiMobil. Sonntag war ja turnierfrei. In der Nacht zum Sonntag kam wohl noch einiges an Schnee herunter. Auch zeigte sich der Tag recht winterlich. Es schneite zwischendurch immer wieder mal.
Melden für A3 konnte man zwischen 10:30 und 11:00 Uhr.  Noch vor halb zehn erreichten wir das Ziel und konnten bei der  A 2 zu schauen.
Die Parcours A1 – A3, Jumping Open und Jumping 3 wurden von Tanja Pollich, Steffi Semkat und LRA Markus Münch gerichtet.
Fax ist zweimal durchgekommen – aber 4 Stangen im A3. Im Jumping 3 eine VW und eine Stange.
Snoopy im Jumping 3 wieder aus dem Slalom zu früh raus. Im A 3 vom Steg abgesprungen. Auch bei der Wiederholung des Gerätes Frown  Immer wieder neue Baustellen.
Im Jumping kassierte der Huxi seine 3 VW. Im A 3 mit der Wechselei total überfordert!
Anschließend gab es noch für die, die sich qualifizierten einen A Open.
Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Gewinner der OWC Tour ……
Obwohl 256 km zu fahren waren trafen die Huxis vor 19:30 Uhr zu Hause ein
Das spricht für den Veranstalter Smile 
mehr bei powerdogs und mockemaus