Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Deckrüde Eyk
Wurftag 10. Juni 2005
BH,A1,A2,A3
HD-A
CEA/PRA/Kat- frei
DNA CEA normal
MDR1 Genotyp N/N (+/+)
TNS Genotyp N/N (frei)
NCL Genotyp N/N
Nachzuchten

Seminar mit Johannes Voran und Markus Schmitt am 20/21.10.07 bei den HF Bamberg


Am letzten Wochenende fand bei den HF Bamberg ein Seminar mit Johannes und Markus statt! Die Huxi´s haben alle daran teilgenommen! Ich war mit meinem Snoopy in Gruppe 2! Außerdem gehörten zu meiner Gruppe noch: Larissa mit Pepper, Barbara mit Molly, Lena mit Ronja, Andrea mit Amy und Irene mit Sally. Dad und Eyk waren in Gruppe 3 und die Mama mit Fax in Gruppe 1. Leider konnte sie mit Fax nur einen Tag teilnehmen. Am Abend des ersten Tages schonte er den rechten Vorderlauf, also war Ruhe angesagt.
Am Samstag mussten wir spätestens um 8.00 Uhr antanzen. Da es aber ein leckeres Frühstück gab, sind wir einiges eher dort gewesen. In der Vereinshütte haben sich dann die Trainer vorgestellt. Danach ging es ans aufbauen. Es wurden, wie bei jedem Seminar, zwei Parcours aufgebaut. Als erstes startete die Mama beim Johannes und ich beim Markus, wo wir Slalomeingänge geübt haben. Hat bei uns allen eigentlich ganz gut geklappt. Eine Trainingseinheit dauerte so ca. zwei Stunden.
Als die Mama und ich zu Mittaggegessen haben (das übrigens an beiden Tagen sehr gut war), durften Dad und Eyk ran! Sie waren zu erst bei Johannes. Nach der Mittagspause ging es für mich gleich weiter bei Johannes. Hier war jetzt ein Parcour mit Kontaktzonen an der Reihe! Auch mit diesen Wegen war ich eigentlich zufrieden. Als Mam und ich schon Feierabend hatten, musste der Papa noch einmal ran. Später am Abend gab es dann noch ein kleines Spiel für alle, die mitmachen wollten. Auf unserer Sprunghöhe hatte Nicki mit Josch einen klasse Lauf! Die Beiden wurden auch Sieger! Der Lauf von Snoopy und mir war eigentlich auch gar nicht sooo schlecht.
Am nächsten Tag sind wir mit zwei Autos gefahren, weil Fax ja eine Pause verordnet bekam. Juhuuu! Ich konnte länger schlafen und musste erst um 10.30 Uhr am Hundeplatz sein! Im Gegensatz zum Papa. Heute war ich wieder als erstes beim Markus, der dieses mal  den Kontaktzonenparcours gestellt hatte. Auch hier hat es bei mir und Snoopy mal richtig gut geklappt. Nur leider regnete es oft und es war wieder arschkalt, wie am Vortag. Den Seminarplatz von Mama und Fax  übernahm dann am Sonntag  Isa mit der Josey. Später als ich wieder dran war, beim Johannes, hatten wir einen Parcours mit 4 Tunnel! Auch mit diesen Wegen und meinen Läufen war ich sehr zufrieden! Nun beherrschen der Snoopy und ich den Slalom endlich. Mir hat das Seminar sehr gut gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war`s von mir. Bis demnächst, Laura und Snoopy! Bilder in der Galerie

zurück zu Eyk-main