Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Deckrüde Eyk
Wurftag 10. Juni 2005
BH,A1,A2,A3
HD-A
CEA/PRA/Kat- frei
DNA CEA normal
MDR1 Genotyp N/N (+/+)
TNS Genotyp N/N (frei)
NCL Genotyp N/N
Nachzuchten

Zu Gast bei den Timmer`s

Am 09. August fuhren die Huxis(mit allen Hunden) nach Westerlee in Holland, um Eyks Welpen zu besuchen. Alle neuen Welpenbesitzer hatten ihren Besuch für Dienstag angekündigt, wollten sie doch Papa Eyk mal life erleben. Eyk war im Umgang mit den Welpen und den hausansässigen Hunden, sowie allen Besucherhunden total relaxed. Blos gut, dass die Welpen bereits alle vergeben waren. Sehr aufgeweckte, knochenkräftige Hundis. Einer schöner als der Andere.  Bilder in der Galerie
Nebenbei wurde auch mit Henk a bissl trainiert in der Timmer'schen Hundeschule
Am Mittwoch um 09:30 Uhr sind wir wieder gen Heimat los gedüst. Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei. War supertoll bei Henk und Greetje

 

zurück zu Eyk-main