Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

FAST 3

23. Januar Dritte Etappe FAST, Ausrichter Nürnberg-Fürth - am Start von den Huxi`s: Snoopy mit Laura, Fax mit Moni und Eyk mit Huxi

Es wird immer schlimmer, bei den Huxis. Nun muss sich es Huxerl schon mit zwei Weibsen rum streiten, wer denn fahren darf. In der Früh konnte sich der Huxi noch durchsetzen. Die Heimfahrt musste er schon mit Laura teilen.

Acht Grad minus zeigte das Thermometer bei der Ankunft in Freystadt. Wir kamen grade zur Begehung der A1- Starter. Richter an diesem Tag waren Mina Piske und Alex Beitl.
Für Snoopy und Laura hieß es am Ende in A 3 Mini V0 Im Jumping leider disqualifiziert.
Moni und Fax im A3 Dis und im Jumping V5
Huxi und Eyk zwei mal gedist.
Dank der, wie immer bei der FAST, zügigen Auswertung war rechtzeitig und wir trafen noch vor 18:00Uhr zu Hause ein