Developed in conjunction with Ext-Joom.com

 
 
 
 
 
 

Der erste Start von Fax in einem Agilityturnier war im April 2004 beim SV OG Hirschaid. Damals haben Moni und Fax außschließlich in Hirschaid bei Moni Borgstedt trainiert.

Hier machte Fax seine ersten Sprünge, den Steg, die Wand, den Slalom usw.
Im April 2004 durften dann Fax und Moni zum ersten mal bei einem Turnier starten. Für die beiden war das alles sehr aufregend. Ganz stolz gingen sie mit einem SG nach Hause.
Die Bilder vom Turnier haben wir auch wieder gefunden. Leider hatten wir damals noch keine Möglichkeit zum Filmen. Wäre bestimmt mal interessant einen Lauf von heute mit damals zu vergleichen.
Ja, das war der Beginn unserer Agility-Leidenschaft. Ursprünglich wollten wir gar nicht viele Turniere besuchen. Nur die in der Nähe. Na ja, ist reine Definitionssache - Nähe Wink

 

zurück zu Fax-main