Developed in conjunction with Ext-Joom.com

26. - 28. März - Osterturnier in Burgfarrnbach mit den Fetzigen Herzi

Samstag, pünktlich um halb zehn sind wir los gedüst mit dem Gespann zum Osterturnier der herzigen Fetzigen.  Wir konnten wieder erwarten sogar den Zaun Stellen.
Um 13 Uhr war dann auch erste Begehung. Richter heute Mina Piske mit LRA Andy Geier. Premiere für Mia und Huxi. Im A2 einen Fehler an der Stegzone. Mo und Dash leider im Alauf gedist. Im  Jumping laborierten Mia und Huxi am Slalom rum. Mo und Dash hatten einen Nuller und wurden  und .
Am Sonntag Begehung um 10 Uhr. Richter Udo Nienkemper. Mo im A2 leider eine Stange, Platz   und Mia Dis. Diesmal Wandzone. War schon vorher der Steg kritisch. Es Huxerl sollte einfach mal stehen bleiben an den Zonen.
Dash im Jumping 3 zwei Verweigerungen. Im Jumping 1/2 entfleucht Mia auf dem Weg zum Slalom über einen Sprung. Schö blöd hot er do gschaut, der Huxi. Laura legt sich am Tunnel auf die Nase. Momo wird mit der Verweigerung noch ter im Jumping Open.
Montag 10 Uhr geht`s weiter. Richter: Mina Piske mit LRA Diana Geier. Mo gewinnt  das A2 und steigt somit auf. Im Jumping 1/2 springt sie ganz blöd in die erste Stange. Mia gewinnt das A2 midi. Erste Quali. Sie wird auch im Jumping 1/2 mit einem Nuller er. Dash im Übereifer 2 Stangen zu viel im A3 - Dis. Im Jumping 3 schafft er dann einen Nuller.