Developed in conjunction with Ext-Joom.com

FH-Herzi

03./04. November Fetzige Hund Herzi Gut Zennholz Burgfarrnbach - am Start von den Huxi`s: Moni mit Fax und Dash, Huxi mit Eyk

Am Freitag später Nachmittag Ankunft am Gestüt Zennholz. Fluggs den Wohni hin gestellt und feddich. Kein Zaun nix. Um 18 Uhr geht das Freitagsturnier los mit 50 Startern. Wir haben keinen Platz. Haben uns zu spät für das Turnier bei den Fetzigen entschieden. Dash durfte in der A3 als weisser Hund laufen. Er schaffte zwar nen Nuller - aber die Zeit ....
Im Jumping verweigerte er einen Tunnel.
Irgendwann hats das Regnen angefangen und hört auch bis jetzt, Samstag 10 Uhr zum Start der A1 bei Martin Sutter, nicht auf.
Zum A3 kommt sogar die Sonne raus. Eyk, zwei Stangen und die Wandzone. Fax und Dash Dis.
Im Jumping dann Fax Dis, Dash hat nen Tunnel verweigert und Eyk hatte 2 Stangen. 15 Uhr letzter Start
Hui di wui - sind wir am Sonntag tatsächlich eine Stunde zu früh in den Tag gestartet. Es Huxerl hat sich beim Gassigang mit den Hunden schon gewundert, dass ihm keine Seele begegnet ist. Irgendwie rechneten wir nicht damit, dass es am Sonntag auch erst um 10 Uhr los geht.
Na ja, so haben wir dem Tag noch ein Stündchen abgeluchst.
Als Richter steht heute Sina Just im Parcours. Mal sehen wie es später in der A 3 läuft ......
Jo mei Der Huxi ist zu viel gesaust-, wollte den Mittelteil auslassen. Dann noch die Wippe wiederholt. Fax und Dash auch Dis.
Im Jumping drei: Eyk eine VW und Fax,Dash Dis. Moni hatte einen Blackout und führte Dash über einen zusätzlichen Sprung.
Auch heute wieder um 15:00Uhr letzter Lauf und einige Minütchen später schon die Siegerehrung. So waren wir schon vor 17 Uhr mit dem Wohni wieder daham - primie, würd die FP Schäääffin etzert schreim