Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Heilsbronn CfBrH

09/10. Juni Heilsbronn CfBrH - am Start von den Huxi`s: Dash und Fax mit Moni und Laura mit Snoopy, Huxi mit Eyk

Freitag, Ankunft um halb fünf. Schon fast alle Camper da. So um die 16 Plätze waren nur belegt. Eine ganz entspannte Atmosphäre also. Bei Pizzabrötchen und Weissbier verbrachten wir einen netten Abend in geselliger Runde.
Am Samstag ging es erst um 10 Uhr los. Udo Nienkemper richtete A1-A3, Jumping 3 und Jumping open. Fax im A3 Disq. und Eyk die erste Stange und Slalom .... war im Ganzen schon gut. Dash meinte an der Wand, ohne zu stoppen, den nächsten Sprung nehmen zu müssen - Dis. Snoopy wurde mit 2VW und 1PF noch zweiter
Nach einer halbstündigen Mittagspause gings mit Jumping 3 weiter. Snoopy ohne Fehler Platz . Dash Dis. Huxi ist nach Hindernis vier auf die Nase geflogen. Am Ende zwei Verweigerungen (Slalom, als Folge des Bodenkontaktes und eine längere Diskussion am Tunnel)und eine Stange. Fax Dis.
Der Huxi widmete sich jetzt erst mal dem Bauerntopf und einem köstlichen, kühlen Weissbier. Nach der Siegerehrung soll es noch ein Spiel geben. Mal schauen, jetzt ist erst mal die Wampe voll ......
Es Huxerl hat das Spiel ausgelassen. Laura stellte und richtete den Parcours, der aus Esthers Feder stammte. Fax und Dash durften noch mal Wandzone üben.
Am Abend gab es noch ein Public Viewing zum Deutschen Auftaktspiel zur EM
Sonntag ging es mit A1 bei Michael Kanbach weiter.
Dash im A3 Dis, Fax 1VW und 2PF. Snoopy 1VW Platz . Eyk Dis - aufpassen: Hudelei schleicht sich wieder ei.
Nach der Mittagspause Jumping 3. Fax 2 Stangen, Eyk Dis - hmm, mehr Konzentration bitte. Dash VW, da waren die Leut aussenrum wieder interessanter als der Parcours. Snoopy 3VW. Des wor Heilsbronn - 2€ für die Dis-Kasse