Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Heilsbronn

31.05./01.06 Erstes Turnier der Crazy Dogs Heilsbronn im DVG - am Start von den Huxis: Moni mit Dash und Huxi mit Eyk

Wegen der geringen Starterzahl und des zu erwartenden frühen Endes des jeweiligen Turniertages, entschlossen die Huxis sich nicht zu campen, sondern zwei mal die 99 km zu fahren. So war der Freitag für andere dringende Tätigkeiten im Hause Huxi gewonnen. Samstag erster Start 10 Uhr. Ankunft eine Stunde vor Turnierbeginn. Das sollte vällig ausreichen, auch wenn man zum Aufbau des ersten Parcours des Tages eingeteilt ist ....LaughingDieses mal fand das Turnier amTrainingsplatz der Heilsbronner statt. Bei der geringen Starterzahl völlig ausreichend. Die paar Zelte passten locker um den Parcours. Zwischen den schattigen Bäumen, schön Embarassed Bestes Wetter an beiden Tagen.  

Um 12 Uhr war am Samstag die Mittagspause schon voll im Gange. Vorher hatte Eyk im A3 schon ein Dis und Dash einen Fehler am Slalom.  Nach der Mittagspause geht's direkt mit Jumping 3 weiter. Da waren die Huxis  chancenlos - beide dis.

Am Sonntag gleicher Ablauf. Richter wieder Martin Sutter. Eyk im A3 Dis und im Jumping durchgekommen. Dash 2 Nuller - 2 mal . 14 Uhr letzter Start. Ein kleineres Turnier hat auch was - war schön