Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Hunde Freunde Bamberg in Bammersdorf - 25.08. - 27.08.2017

Super Wetter bei Ankunft in Bammersdorf am Freitag Mittag. Gegen 16 Uhr ging's los mit Rubi im A1. Von der Huxi-Bande glänzte am Freitag nur Boss. V5 im A3 - schade, die erste Stange. Es reichte noch zu Platz . Am späten Abend gab's dann ein mittleres Unwetter mit viel Regen und Gewitter.

Samstag in der Früh, wettertechnisch alles bestens. Da es erst um 10 los ging, war wieder mal ein gemeinsames Frühstück mit er Scheffin angesagt. Erster Start war dann im Jumping 3. Boss legte gleich mal nen Nuller vor und konnte dann durch ein V5 in der A3 (diesmal die zweite Stange) den dritten Platz in der Gesamtwertung ergattern. Mo schaffte im A3 auch ein V5 in einer super flotten Zeit. Leider bekam sie den Wandabgang. Schade - so nur der fünfte Platz. Mia im Jumping 3 null. Huxi versaubeutelte durch sein Gehudele an der vorletzten Hürde den ersten Platz. So langte es nur für Platz . Klappte am Freitag das Zonentraining im A3 noch ganz gut, versuchte Mia am Samstag und Sonntag schon wieder ihre "Zonengrenzen" auszuloten ...

Nach der Siegerehrung so ca 15:30 gings direkt, bei 30 grad Hitze, los mit dem Vorglühen für die 80er Party am Abend.  Lustig und schön war es allemal.

Sonntag früh, im schwindenden Nebel, konnte Mia doch noch mit einem, mit Platz gewerteten Nuller, überzeugen. Um Dreia rum wor's gor, des Turnier. Schön war es - kann man wieder kommen.