Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Neudrossenfeld

06/07. August - Turnier der AG Agility Bayern Nord des CfBrH ausgertragen beim SV OG Neudrossenfeld - am Start von den Huxi`s: Fax und Snoopy mit Laura, Dash mit Moni und Eyk mit Huxi

2007, zum ersten Wochenendturnier der Neudrossenfelder, zogen es die Huxis vor ohne WoWa die 40 km täglich zurückzulegen.Dieses Jahr fuhren wir die Strecke zwar auch zwei mal, aber den WoWa hatten wir dabei. Moni ist mit dem Gespann schon vorgefahren und der Huxi ist nach der Ärbert mit Laura nachgekommen – ääh falsch: Laura hat den Huxi mit genommen  . In Schäätz auf der A70 hot’s g’schifft wie aus Aamer, bei der Abfahrt. Bei Ankunft auf dem Hupla war alles trocken. Wetter war schlechter gemeldet als es dann eintraf. Am Samstag kam erst die Hitz, dann zur Brotzeit die Wöpsn, in der Dämmerung die Schnoogn(unzählige hat der Huxi zerdetscht) und in der Nacht rauschte der Regen.  Sonntag in der Früh ab und zu leichter Regen – am Nachmittag sonnig/warm.
Also, schee wars. Die Parcours vom Ernst’l hatten einige Überraschungen parat Smile Irgendwie bereitete es, trotz der vielen Disqualifikationen, sehr viel  Spaß diese zu laufen. Das Ein oder Andere muss man halt  noch übenLaughing
Als Preise in den Jumpings gab es lustige Plüschtiere, die allesamt Lieder trällerten und sich auch noch fortbewegen konnten. Ein Wahnsinn womit man erwachsene Leut begeistern kann Smile