Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

FAST 4

Zimmern

FAST 5

Herzi Ostern

Hirschaid CfBrH

HSG-F

Teublitz

Hofstetten

CHC-OFM

Heilsbronn

Mystery Dogs

Hirschaid SV

BAM

Lübeck

Koperby

HSG-F-Juli

CHC-August

A-Gailoh

Zwota

Schnaittenbach

HSV Nürnberg NW

dog in action

SV Hirschaid

HSG FSZ

SV OG Teublitz

CHC-OFM

Crazy Dogs

Mystery Dogs

Brodwöschdturnier

Parsberg

HerziBurgf.

Roedental-Einberg

BAM

Jutlandia Cup

CHC

Amberg-Gailoh

BH Wald

HSV Gotha

Tor zum Hainich

Niederroßla

01./02. Oktober - Turnier HSZ Emmedingen in Niederroßla - am Start von den Huxi`s: Fax und Dash mit Moni, Laura mit Snoopy und Eyk mit Huxi

Eigentlich ein schönes idyllisches Gelände. Den Parcours säumten auf der einen Seite viele alte knorrige Laubbäume. An der Seite, hinter dem Uhrenhäuschen, schlängelte sich ein Flüsschen mit sehr klarem Wasser. Entlang dieses Flusses wandt sich unser Gassiweg. So konnten die Hunde auch schon mal schwimmen gehen  Zumal das Wetter auch super warm war - tagsüber. Neben dem Parcours befand sich noch ein kleineres Gelände , der Aufwärmplatz, mit extra Zonengeräten und einigen Sprüngen. Perfekt wäre es gewesen, wenn man auf einer weiteren Grünfläche, vor der Pferdekoppel, hätte campen können. So mussten die Camper aber auf das zubetonierte Gelände einer angrenzenden Fabrik ausweichen. Echt schade, dies minderte das Campingfeeling doch erheblich. Ziemlich spät ist es geworden am Sonntag. Hier ist die Siegerehrung noch nicht zu Ende gewesen.Am Samstag richtete LRA Fabiola Heidbrink in der Obhut von HG Hertrich. Snoopy und Laura marschierten mit 2 Nullern und somit zwei mal durch diesen Tag. Dafür klappte es am Sonntag nicht so ganz, trotz Kopfbedeckung - siehe die Bilder Dash mit Moni am Samstag im A3 und auch am Sonntag im Jumping 3 Fax und Eyk hatten auch ihren spass!