Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Amberg-Gailoh

30. Juni - 01. July S - am Start von den Huxi`s: Snoopy und Laura, Moni mit Dash und Fax, Huxi mit Eyk

Freitag in brütender Hitze Ankunft auf der Camper Wiese. Angeblich soll man da nicht mehr raus kommen, wenn es regnet. In der Nacht zum Samstag hats a bissl gefeuchtet. Samstag früh dann bewölkt und warm. Geht erst um 10 Uhr los. Jetzt gemütlich frühstücken und dem Gwerch vom benachbarten Schiessstand lauschen.
Dennis Breunig richtete A1 - A3, Jumping 3 und Jumping Open. Snoopy ist im A3 gedist. Dash laboriert am Slalom rum. Er muss die Leut beobachten, die aussen vorbei laufen. Eyk 1VW, Stegabgang und 2 Stangen. Fax hat einen Sprung zuviel genommen. Jetzt ist Mittagspause. Ab 13 Uhr soll der Jumping 3 gebaut werden. Rasanter Jumping. Snoopy Dis., Dash VW am Slalom und da erst mal den Tunnel inspiziert - Dis. Eyk durchgekommen; Fax Dis. 14:30 Uhr brütend heiss. Zweite Gruppe Jumping Open hat grade Begehung. 15:00 Uhr letztes Team am Start.
In der Nacht zum Sonntag gabs die ganze Palette Wetter: von Wind über Gewitter zum Regen. Mal schauen wie es tagsüber wird. Moni ist in der Früh auf der Stufe vor dem Wohni ausgerutscht und hat sich irgendwas gezerrt. Dash darf mit Laura und Fax mit Huxi laufen. Im A3 kamen erst wieder die Kleinen. Snoopy hat in der Anfangssequenz eine Hürde ausgelassen - Dis. Dash ist schön gelaufen. Nullund nur 2 Sekunden langsamer als Fax. Der hatte auch null(den einzigen). Eyk 2VW und 2Fehler. Jetzt ist eine Stunde Mittag. Mal schauen was der Jumping bringt......
Rasanter Jumping 3. Sechzehn Hindernisse. Snoopy Dis am Slalom. Dash leider in den falschen Tunnel. Eyk eine Stange und VW am Tunnel. Fax am Anfang 2 Stangen und den richtigen Tunnel getroffen. Es regnet grad net - die Markise ist trocken. Schnell einrollen. Das Zelt konnten wir auch trocken einbringen. Um 14:30 Uhr wurde zur Siegerehrung gerufen.
Der Huxi hatte dieses WE 6 Läufe und zahlt 0,00 Euro in die Dis-Kasse - gelesen Schääffin? ---> 0,00€.