Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Wald

11./12. September - Bunte Hunde Wald- am Start von den Huxi`s: Fax und Dash mit Moni und Eyk mit Huxi

Von der Franken Power Fraktion waren nur die Huxis bei den Bunten Hunden. Auch diesmal ohne Laura und Snoopy - die verbrachten das WE irgendwo bei Frankfurt auf einem Jugendworkshop mit Daniel Schröder und Philipp Müller-Schnik. Richter Tom Ebeling sorgte dafür, dass wir uns am Samstag schon um 13:30 Uhr in die Sonne legen und den Rest des Tages faulenzen konnten. Am Sonntag war es nicht viel später. Kaum war das letzte Team im Ziel, folgte auch schon die Siegerehrung. Ohne Stress und Hektik alles wieder abbauen und die Heimreise antreten ist auch mal schön.
Schon wieder ein Wochenende wie Urlaub